30. August 2022

RESITE sponsert Event in Nettetal – Genuss am See

Die Stadt Nettetal, in der die RESITE Flächenentwicklung an unterschiedlichen Stellen aktiv ist, organisierte das Sommerevent Genuss am See. RESITE war neben der Volksbank Krefeld und der Sparkasse als Sponsor mit dabei. Information, Genuss und Unterhaltung für die ganze Familie stehen bei diesem Event zentral. Am Samstagabend kamen ca. 3000 Besucher zum Konzert der beliebten Cover-Band Booster aus Mönchengladbach. Auch der Sonntag war bei strahlendem Sonnenschein hervorragend besucht. Als regional aktiver Flächenentwickler in NRW, der in Nettetal bereits den Niedickpark realisiert hat und als nächstes Projekt die Sanierung des ehemaligen Pierburg-Geländes zwischen Robert-Kahrmann Straße und Bengerhof plant, ist uns das soziale und kulturelle Engagement in der Stadt wichtig, da wir mit der Schaffung von innerstädtischem Wohnraum für alle Alters- und Zielgruppen ebenfalls einen Teil zur Attraktivität des Standortes beitragen.

 

Foto oben rechts: Merlijn Güppertz (Geschäftsführer, RESITE Flächenentwicklung) und Markus Grühn  (Stadtentwicklung, Planung Klimaschutz und Mobilität, Stadt Nettetal)